„Spiel mit! 1. Pretzfelder Spieltag“ in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring

in der Turnhalle der Walter-Schottky-Grundschule Pretzfeld

Freitag, 15. November 2019, 15:00

Am 15.11. 2019 geht´s los: wir organisieren gemeinsam mit dem Kreisjugendring Forchheim den ersten Pretzfelder Spieltag. Egal, ob jung oder alt, ob Kind oder Oma, Mama oder Papa, Tante oder Onkel: jeder ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns einen Nachmittag und Abend mit Spiel und Spaß zu verbringen. In der Zeit von 15.00 bis 20.00 Uhr steht uns die Turnhalle der Walter-Schottky-Grundschule in der Schulstraße 10 zur Verfügung, so dass wir ausreichend Platz zum Toben und Knobeln haben werden.
Wir werden alte Spiele zu neuem Leben erwecken, neue Spiele kennenlernen und testen. So ist gute Laune garantiert! Wie der Name „1. Pretzfelder Spieltag" schon vermuten lässt, soll dies die Auftaktveranstaltung für künftige Spieletage oder -nachmittage werden.

Der FSV Pretzfeld wird uns mit Kaffee-, Kaba- und Kuchenbuffet unterstützen und für das leibliche Wohl sorgen. Ein herzliches Dankeschön schon vorab dafür!


Der Eintritt ist selbstverständlich frei.


Es freuen sich auf Euer und Ihr Kommen


Kreisjugendring Forchheim
Tanja Dvorak als Jugendbeauftragte des Marktes Pretzfeld und Diana Könitzer