Kinderchor „die Pretzfelder Fröschla“

Probe des Kinderchores im Vereinshaus in Pretzfeld

Donnerstag, 10. September 2020, 14:15

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Singen macht Freude, singen macht Spaß und gemeinsam noch viel mehr.

Deshalb wollen wir ab dem neuen Schuljahr wieder mit den Proben unseres Kinderchores „die Pretzfelder Fröschla“ beginnen.

Wenn du also mindestens 5 Jahre alt bist, am Donnerstagnachmittag um 14.15 Uhr Zeit und Lust hast, mit uns und anderen Kindern zusammen zu singen, dann komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Wann?        Donnerstag, 14.15 – 15.00 (ab 10.09.2020)

Wo?            Vereinshaus Pretzfeld

Kosten?      Mitgliedsbeitrag der Singgemeinschaft Pretzfeld (16 € pro Jahr) und 4 € pro Jahr für die Chorkasse.

Anmeldung zum Schnuppern persönlich oder telefonisch bei

                                      Katharina Neuner (09194/795590) oder

                                      Johanna Spindler (09197/627441)

Wenn du im Januar und Februar sowieso schon dabei warst, gib uns kurz Bescheid, ob wir weiterhin mit dir rechnen können.

Sollte aufgrund der Corona-Situation im September der Proben-Start nicht möglich sein, melden wir uns kurzfristig bei allen Eltern der angemeldeten Kinder und besprechen unser Vorgehen.

Falls du noch Fragen haben solltest, beantworten wir sie dir und deinen Eltern sehr gerne.

Wir freuen uns auf dich,

Johanna und Katharina